Hystreet misst Passantenfrequenzen fast auf V...
advertorial

Hystreet misst Passantenfrequenzen fast auf Vorkrisenniveau

Die Frequenzmessfirma Hystreet.com sieht die Passantenfrequenzen in den Ia-Lagen der Top-Städte „fast schon wieder auf dem Vorkrisenniveau von 2019“. Konkret beträgt der Rückgang 3% – allerdings in den coronafreien Monaten Mai und Juni. Im ganzen ersten Halbjahr 2022, das ja noch zu nicht unwesentlichen Teilen unter dem Corona-Regime stand, ist das Delta zum Stand vor der neuen Zeitrechnung allerdings ungleich größer. Das gilt vor allem für Metropolen wie München, Berlin und Köln.

Die Frequenzmessfirma Hystreet.com sieht die Passantenfrequenzen in den Ia-Lagen der Top-Städte „fast schon wieder auf dem Vorkrisenniveau

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats