Hotels: "Funny Money" bereitet Sorgen

2014 war für die Hotellerie ein richtig, richtig gutes Jahr, 2015 wird wohl noch besser werden. Kein Wunder also, dass auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin eine große Zahl euphorischer Investoren zu finden war. Für viele, die schon länger am deutschen und europäischen Markt unterwegs sind, ist es aber schon zu viel des Guten, und es werden Erinnerungen an 2006 und 2007 wach.

2014 war für die Hotellerie ein richtig, richtig gutes Jahr, 2015 wird wohl noch besser werden. Kein Wunder also, dass auf dem International Hotel In

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats