Hamburger Büromarkt toppt Vorjahresergebnis m...

Mit einem sehr starken Schlussquartal, in dem alleine ein Mietvertrag der Euler Hermes Kreditversicherung für 39.000 qm Umsatz sorgte, konnte der Hamburger Büromarkt das Jahresergebnis von 2014 toppen. Die 540.000 qm von 2015 werden in diesem Jahr allerdings nicht wieder erreicht, erwarten die Makler. Die Flächen seien knapp und die größten Gesuche bedient.

Mit einem sehr starken Schlussquartal, in dem alleine ein Mietvertrag der Euler Hermes Kreditversicherung für 39.000 qm Umsatz sorgte, konnte der Ham

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats