Gutachter sehen Investmentvolumen bei über 21...
advertorial

Gutachter sehen Investmentvolumen bei über 210 Mrd. Euro

Mehr als 210 Mrd. Euro könnten im vergangenen Jahr in Immobilien aller Art hierzulande investiert worden sein. Das schätzt Peter Ache, Geschäftsstellenleiter des Arbeitskreises der Gutachterausschüsse und Oberen Gutachterausschüsse.

Mehr als 210 Mrd. Euro könnten im vergangenen Jahr in Immobilien aller Art hierzulande investiert worden sein. Das schätzt Peter Ache, Geschäftsstell

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats