Gut 11 Mrd. Euro Umsatz am Investmentmarkt

Berlin. Mit gut 11 Mrd. Euro Umsatz erreichte der Berliner Investmentmarkt im vergangenen Jahr sein zweitbestes Ergebnis nach 2019. 33 Abschlüsse im Segment über 100 Mio. Euro sorgen allein für 7 Mrd. Euro Umsatz. Seit Ende 2015 sind die Kapitalwerte für Büroimmobilien um 168% gestiegen.

Berlin. Mit gut 11 Mrd. Euro Umsatz erreichte der Berliner Investmentmarkt im vergangenen Jahr sein zweitbestes Ergebnis nach 2019. 33 Abschlüss

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats