Große Nachfrage nach Logistikimmobilien
advertorial

Große Nachfrage nach Logistikimmobilien



Im vergangenen Jahr wurden rund 6,5 Mio. qm Logistikfläche in Deutschland vermietet oder für Selbstnutzer hergestellt. Das Umsatzvolumen lag damit 3% unter dem Rekordwert des Vorjahres mit etwa 6,7 Mio. qm. Ein Grund für den leichten Rückgang ist der Mangel an modernen Immobilien.

Im vergangenen Jahr wurden rund 6,5 Mio. qm Logistikfläche in Deutschland vermietet oder für Selbstnutzer hergestellt. Das Umsatzvolumen lag damit 3%

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats