Fünf Sterne am Brandenburger Tor Grundsteinl...
advertorial

Fünf Sterne am Brandenburger Tor Grundsteinlegung für das Hotel Adlon hat stattgefunden

Berlin (EB) mol - Zum zweiten Mal in der Geschichte Berlins ist der Grundstein für das Hotel Adlon gelegt worden. Wird der Zeitplan eingehalten, kann das Fünf-Sterne-Haus im Jahre 1997 den ersten Gästen seine Türen öffnen.

Berlin (EB) mol - Zum zweiten Mal in der Geschichte Berlins ist der Grundstein für das Hotel Adlon gelegt worden. Wird der Zeitplan eingehalten, kann

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats