Frankfurt: Umwandlung von Büros zu Wohnungen ...

Frankfurt: Umwandlung von Büros zu Wohnungen verliert Fahrt

Die Umwandlung von Büros zu Wohnungen lag in den vergangenen Jahren in Frankfurt im Trend - ist aber inzwischen abgeebt. Im laufenden Jahr wird nur etwa ein Fünftel der Fläche umfunktioniert, die im bisherigen Spitzenjahr zu Buche steht. Statt Menschen ziehen nun verstärkt Server in ehemalige Bürohäuser ein.

Die Umwandlung von Büros zu Wohnungen lag in den vergangenen Jahren in Frankfurt im Trend - ist aber inzwischen abgeebt. Im laufenden Jahr wird nur e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats