Flächenumsatz bei Logistikimmobilien auf Reko...
advertorial

Flächenumsatz bei Logistikimmobilien auf Rekordniveau

Logistikimmobilien sind gefragt wie nie zuvor. Nach einer Bestmarke beim Investitionsvolumen melden die großen Gewerbemakler nun auch einen Rekord beim Flächenumsatz. Rund 6,8 Mio. qm wurden im vergangenen Jahr vermietet oder von Eigentümern genutzt. Trotz der hohen Nachfrage bleiben die Mieten stabil.

Logistikimmobilien sind gefragt wie nie zuvor. Nach einer Bestmarke beim Investitionsvolumen melden die großen Gewerbemakler nun auch einen Rekord be

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats