Fehlendes Angebot erschwert Pflegeheim-Invest...

Rund 3,6 Mrd. Euro wurden im vergangenen Jahr auf dem Transaktionsmarkt für Gesundheits- und Pflegeimmobilien umgesetzt. Eigentlich eine ganze Menge für die ehemals kleine Nische. Doch Marktbeobachter schätzen das Potenzial der Assetklasse weitaus höher ein. Woran es mangelt, sind die passenden Häuser auf der Angebotsseite.

Rund 3,6 Mrd. Euro wurden im vergangenen Jahr auf dem Transaktionsmarkt für Gesundheits- und Pflegeimmobilien umgesetzt. Eigentlich eine ganze Menge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats