Europa auf dem Weg zum "effektiven" Markt

Europa auf dem Weg zum "effektiven" Markt

Wiesbaden/Chicago (mol) - Die Forderung nach "mehr Transparenz" wird in der deutschen Immobilienbranche oft und gerne erhoben. Wenig wird aber noch darüber diskutiert, wie ein solcher transparenter Markt in der Praxis funktioniert. Für Jacques Gordon, Managing Director bei La Salle Investment Management Inc., Chicago, ist ein transparenter Markt automatisch auch ein effektiver Markt. In einem effektiven Markt profitieren Unternehmen, die genügend Informationen über ihre Projekte bereitstellen können: Ihnen schenken die internationalen Investoren ihr Vertrauen und ihr Kapital.

Wiesbaden/Chicago (mol) - Die Forderung nach "mehr Transparenz" wird in der deutschen Immobilienbranche oft und gerne erhoben. Wenig wird aber noch d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats