"Es gibt keinen Grund, eine Ia-Lage zu versch...

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind rund 25% weniger Ladenfläche vermietet worden als im ersten Halbjahr 2019. "Es gibt aber nach wie vor eine Menge Deals", versichert Dirk Wichner, Leiter der Einzelhandelsvermietung Deutschland beim Makler JLL. Die vorherrschenden Themen im Markt seien die Umnutzung von Ladenflächen und der Drang von Aldi und Lidl in die Ia-Lage.

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind rund 25% weniger Ladenfläche vermietet worden als im ersten Halbjahr 2019. "Es gibt aber nach wie vor

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats