empirica: Berlins Mieten sinken, Zyklusende n...



In Berlin sind die Angebotsmieten im dritten Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit seinen Allzeithochmieten um 4% gesunken. Das meldet empirica. Weil auch zuvor schon in der Bundeshauptstadt sinkende oder stagnierende Mieten zu verzeichnen waren, hält es empirica-Vorstand Reiner Braun für „sehr wahrscheinlich, dass das kein Ausreißer, sondern eine Trendwende ist“. Für andere Städte wie München erwartet er „zumindest eine Stagnation“ der Mieten.

In Berlin sind die Angebotsmieten im dritten Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit seinen Allzeithochmieten um 4% gesunken. Das m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats