Ein Preis für Fachmarkt-Entwickler, die neue ...

Fachmarktimmobilien sind eine der Bauaufgaben der Zukunft, vor allem im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Doch noch immer geben sich Bauherren, Mieter und Investoren aus wirtschaftlichen Gründen mit Standardlösungen zufrieden. Hier setzt der seit 2016 verliehene Fachmarkt Star an. Er sucht den Fachmarkt, der Maßstäbe setzt, und will so das "Bewusstsein für anspruchsvolles und nachhaltiges Bauen von Fachmärkten" stärken. Noch bis zum 30. Juni läuft die Bewerbungsfrist.

Fachmarktimmobilien sind eine der Bauaufgaben der Zukunft, vor allem im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Doch noch immer geben sich Bauherren, Mieter

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats