Ein Hoffnungsschimmer für globalen Gewerbeimm...

Ein Hoffnungsschimmer für globalen Gewerbeimmobilienmarkt

Der Blues auf dem weltweiten Markt für Gewerbeimmobilien hält an, auch wenn die Molltöne etwas leiser werden. Der RICS Global Commercial Property Monitor liegt im vierten Quartal 2020 mit -27 immer noch tief im Minus. Im Vorquartal waren es aber noch -31.

Der Blues auf dem weltweiten Markt für Gewerbeimmobilien hält an, auch wenn die Molltöne etwas leiser werden. Der RICS Global Commercial Property Mon

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats