Düsseldorfer Büromarkt in Lauerstellung
Bild: thk
Oder gleich zwei oder drei? Das wünschten sich auch die Düsseldorfer Makler im vergangenen Jahr. So schlecht wie 2014 lief es lange nicht mehr.
Oder gleich zwei oder drei? Das wünschten sich auch die Düsseldorfer Makler im vergangenen Jahr. So schlecht wie 2014 lief es lange nicht mehr.

Düsseldorf. Es fing gut an, ließ dann aber stark nach - das Jahr 2014. Um rund 20% ging der Vermietungsumsatz in der Landeshauptstadt zurück. Weder der Fünf- noch der Zehn-Jahres-Schnitt wurden erreicht. Doch Makler wären nicht Makler, wenn sie nicht auch positive Aspekte in den traurigen Zahlen lesen könnten. Und so lautet das Motto: Was nicht war, kann ja noch werden. Dann eben 2015.

Düsseldorf. Es fing gut an, ließ dann aber stark nach - das Jahr 2014. Um rund 20% ging der Vermietungsumsatz in der Landeshauptstadt zurück. Weder d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats