Düsseldorf meldet Rekord bei der Zahl der Tra...

Düsseldorf meldet Rekord bei der Zahl der Transaktionen

Der Düsseldorfer Markt für Gewerbeimmobilientransaktionen war in den ersten sechs Monaten dieses Jahres so lebhaft wie noch nie in einer ersten Jahreshälfte. Nach Zahlen von BNP Paribas Real Estate wurde mit rund 70 verkauften Objekten hinsichtlich der Zahl der Immobilientransaktionen eine neue Bestmarke gesetzt. Die erzielten 1,1 Mrd. Euro reichten indes nicht ganz an den Rekord des ersten Halbjahres 2014 heran.

Der Düsseldorfer Markt für Gewerbeimmobilientransaktionen war in den ersten sechs Monaten dieses Jahres so lebhaft wie noch nie in einer ersten Jahre

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats