"Die Preisspirale hat die neuen Bundesländer ...

Vor zwei Jahren konnte man in den neuen Bundesländern als Investor von Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Inzwischen sind Supermärkte und Fachmarktzentren auch im Osten mindestens zwei Jahresmieten teurer geworden. Der Preisunterschied zwischen Ost- und Westdeutschland beträgt Experten zufolge höchstens noch "eine halbe oder eine Jahresmiete".

Vor zwei Jahren konnte man in den neuen Bundesländern als Investor von Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) noch das ein oder andere Schnäp

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats