Die Preise für studentisches Wohnen legen ein...

Die Pandemie beeinflusst auch den studentischen Wohnungsmarkt. Untersuchungen zeigen: Die Mieten bleiben in vielen Städten hoch, doch weil es weniger Studienanfänger gab, wurde der Markt etwas entlastet. Von langer Dauer wird das aber nicht sein, glauben die Initiatoren der Studien. Auch deshalb pochen die Grünen im Bund auf eine "Offensive für studentisches Wohnen".

Die Pandemie beeinflusst auch den studentischen Wohnungsmarkt. Untersuchungen zeigen: Die Mieten bleiben in vielen Städten hoch, doch weil es we

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats