Die "Potse" wird jetzt richtig teuer

In der Modebranche ist die Potsdamer Straße in Berlin-Tiergarten kein Geheimtipp mehr. Nun eröffnet der weltberühmte Modeschöpfer Paul Smith dort einen Laden. Damit taucht die Straße endgültig auf dem Radar der Luxusbranche auf. Das haben auch Immobilienmakler erkannt und schicken ihre Leute los, um Eigentümer zu recherchieren.

In der Modebranche ist die Potsdamer Straße in Berlin-Tiergarten kein Geheimtipp mehr. Nun eröffnet der weltberühmte Modeschöpfer Paul Smith dort ein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats