"Die Menschen suchen im Handel soziale Kontak...

Steffen Jost führt ein Modehaus mit Filialen in Grünstadt, Landau, Worms, Frankenthal und Bruchsal und ist Präsident des BTE Handelsverband Textil. Im Interview erklärt er, warum die Verkäufer bei Jost keine Handys benutzen dürfen und regionale Filialisten kaum erfolgreich einen Onlineshop betreiben können. "Welche Chancen habe ich als regionaler Filialist mit einem Onlineshop, wenn schon Amazon und Zalando, wie man liest, mit dem Eigengeschäft kein Geld verdienen?", fragt Jost.

Steffen Jost führt ein Modehaus mit Filialen in Grünstadt, Landau, Worms, Frankenthal und Bruchsal und ist Präsident des BTE Handelsverband Textil. I

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats