Die Händler mögen Essen - die Bettler allerdi...

Essen. Vor einem viertel Jahrhundert war Essen die Einkaufsmetropole im Ruhrgebiet. Doch erst kam der Strukturwandel und mit ihm die Arbeitslosigkeit vieler Bürger, dann kam das Centro in Oberhausen und die verbliebenen Gelder in den Portemonnaies wanderten zunehmend in die Neue Mitte Oberhausen.

Essen. Vor einem viertel Jahrhundert war Essen die Einkaufsmetropole im Ruhrgebiet. Doch erst kam der Strukturwandel und mit ihm die Arbeitslosigkeit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats