Die Gastronomie erobert die Ia-Lage

Gastronomen sind seit Jahren neben Modehändlern die wichtigsten Mieter von Ladenflächen - und ihre Bedeutung ist in der Corona-Krise noch gewachsen. Nicht weil die Branche viel mehr Fläche mietet, sondern weil die Köche und ihre Küchen jetzt deutlich sichtbar in die Ia-Lagen einziehen.

Gastronomen sind seit Jahren neben Modehändlern die wichtigsten Mieter von Ladenflächen - und ihre Bedeutung ist in der Corona-Krise noch gewachsen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats