Die Frequenztäuschung

Noch nie gab es so viele Daten über Zahl und Herkunft der Besucher in Innenstädten. Aber auch noch nie war es so schwer, diese Daten richtig zu interpretieren. Was sind Frequenzen wert? Diese Frage bewegt die Gemüter von Händlern und Vermietern. Die Gleichung, dass hohe Frequenzen automatisch zu hohen Umsätzen führen, die wiederum hohe Mieten rechtfertigen, geht nicht mehr auf.

Noch nie gab es so viele Daten über Zahl und Herkunft der Besucher in Innenstädten. Aber auch noch nie war es so schwer, diese Daten richti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats