Deutschland hat noch Defizite bei Markttransp...

Der aktuelle Transparency-Index des Maklerhauses JLL sieht Deutschland wie schon bei der vergangenen Erhebung 2012 auf Platz zwölf unter insgesamt 102 untersuchten Ländern. Positiv sei zu bewerten, dass der IPD-Index als Benchmark für Fonds mehr beachtet werde. Im internationalen Vergleich hinke allerdings die Transparenz von börsennotierten Immobilienunternehmen hinterher.

Der aktuelle Transparency-Index des Maklerhauses JLL sieht Deutschland wie schon bei der vergangenen Erhebung 2012 auf Platz zwölf unter insgesamt 10

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

Mehr zum Thema
Die USA sind unverändert Transparenz-Champion
stats