Deutschland droht keine Immobilienpreisblase

Deutschland droht keine Preisblase. Dafür sind die Fundamentaldaten noch zu dnyamisch, sagte Markus Eltges, Leiter des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) aus Bonn, heute Morgen in Berlin. Gemeinsam mit den amtlichen Gutachterausschüssen hat der BBSR den 6. Immobilienmarktbericht Deutschland vorgestellt.

Deutschland droht keine Preisblase. Dafür sind die Fundamentaldaten noch zu dnyamisch, sagte Markus Eltges, Leiter des Bundesinstituts für Bau-, Stad

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats