Deutsche in Polen: Reich, aber pingelig

Deutsche in Polen: Reich, aber pingelig

Bild: Deutsche Asset & Wealth Management
Der Warschauer Büroturm Rondo 1 gehört nun zwei Fonds der Deutschen Bank.
Der Warschauer Büroturm Rondo 1 gehört nun zwei Fonds der Deutschen Bank.

Wer derzeit in Gewerbeimmobilien in Polen investiert, liegt im Trend. 2013 wurde dort das höchste Transaktionsvolumen seit 2006 gemessen, und für 2014 erwarten Marktbeobachter kaum weniger. Viel Kaufinteresse kommt derzeit aus Deutschland. Und deutsche Banken finanzieren zunehmend gerne in dem östlichen Nachbarland.

Wer derzeit in Gewerbeimmobilien in Polen investiert, liegt im Trend. 2013 wurde dort das höchste Transaktionsvolumen seit 2006 gemessen, und für 201

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats