"Der Supermarkt bleibt ein grundsolides Inves...

Der Supermarkt hat in Zeiten von Corona-Restriktionen seine Krisenresistenz unter Beweis gestellt. Der "große Turbo-Booster" für Investitionen in Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels werde die Krise aber nicht werden, prophezeit Susanne Klaußner von Deutsche Investment Retail (DIR) im Interview. "Uns wird es aber nicht so treffen wie andere Assetklassen im Handel. Beispiel Shoppingcenter."

Der Supermarkt hat in Zeiten von Corona-Restriktionen seine Krisenresistenz unter Beweis gestellt. Der "große Turbo-Booster" für Investitionen in Imm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats