Der Preisanstieg in Köln ist gestoppt -  weni...
advertorial

Der Preisanstieg in Köln ist gestoppt -  wenigstens in manchen Veedeln

Köln. Die Wohnungsmieten und -kaufpreise der Domstadt kannten in den letzten Jahren nur eine Richtung: nach oben. Doch dem ungebremsten Preisanstieg scheint nun ein Ende gesetzt zu sein. Das zumindest ist das Ergebnis einer Untersuchung des Kölner Maklerhauses Kampmeyer. Ein Dämpfer ist allerdings, dass die freudige Botschaft nur diejenigen Wohnungssuchenden betrifft, die in den bereits hochpreisigen Stadtteilen unterwegs sind.

Köln. Die Wohnungsmieten und -kaufpreise der Domstadt kannten in den letzten Jahren nur eine Richtung: nach oben. Doch dem ungebremsten Preisanstieg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats