Der Ladenhandel hält dagegen

Vor zwei Jahren fast auf den Tag genau wurden wegen der Corona-Pandemie erstmals Läden geschlossen. Die Auswirkungen auf den Markt der Handelsimmobilien waren enorm. Lebensmittelmärkte waren die großen Gewinner, Shoppingcenter und Innenstädte eher Verlierer. Mit dem Ukraine-Krieg schließt sich jetzt nahtlos die nächste Krise an.

Vor zwei Jahren fast auf den Tag genau wurden wegen der Corona-Pandemie erstmals Läden geschlossen. Die Auswirkungen auf den Markt der Handelsim

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats