Der Düsseldorfer Büromarkt muss größer und gr...

Düsseldorf. Auch 2019 war wieder ein Rekordjahr auf dem Büroflächenmarkt der Landeshauptstadt. Verantwortlich dafür waren ungewöhnlich viele große Vermietungsabschlüsse und die Tatsache, dass die Leerstandsquote in Düsseldorf noch nicht so dramatisch gering ist wie in den anderen Bürohochburgen. Damit die wachsende Stadt sich auch künftig so gut positionieren kann, muss sie über ihre Grenzen hinauswachsen.

Düsseldorf. Auch 2019 war wieder ein Rekordjahr auf dem Büroflächenmarkt der Landeshauptstadt. Verantwortlich dafür waren ungewöhnlich viele große Ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats