Der Boom der Logistikimmobilien bricht alle R...

Logistikimmobilien sind nicht nur in aller Munde, sondern auch in besonders vielen Einkaufskörben. Genauer gesagt sogar in so vielen wie noch nie zuvor. Im ersten Halbjahr 2021 ist der bisherige Höchstwert beim Flächenumsatz überboten worden. Und das ist nicht einmal die einzige neue Bestmarke.

Logistikimmobilien sind nicht nur in aller Munde, sondern auch in besonders vielen Einkaufskörben. Genauer gesagt sogar in so vielen wie noch nie zuv

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats