Der Bedarf an Büros nimmt ab

Die Preise für Büroimmobilien sind noch stabil. Allerdings hat das Analyseunternehmen Realxdata ermittelt, dass die Nachfrage im März und im April signifikant niedriger war als noch im Vorjahr: Der Bedarf ging um fast 40% zurück. Der Mai wiederum zeigte mit einem Plus von einem Zehntel leichte Erholungstendenzen zum Vormonat.

Die Preise für Büroimmobilien sind noch stabil. Allerdings hat das Analyseunternehmen Realxdata ermittelt, dass die Nachfrage im März und im April si

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats