Der B-Büro-Boom

B-Städte seien für Investoren eine gute Alternative zu A-Standorten, vor allem in Zeiten überhitzter Preise in den Metropolen, heißt es. Ja, sagen Researcher, sind sich dabei aber nicht ganz einig, was genau sie unter "B" verstehen. Ja, sagen Investoren, aber für ihre Renditekalkulation brauchen sie immer spitzere Stifte.

B-Städte seien für Investoren eine gute Alternative zu A-Standorten, vor allem in Zeiten überhitzter Preise in den Metropolen, heißt es. Ja, sagen Re

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats