„Dass Russland fehlt, ist mir völlig egal“
advertorial

„Dass Russland fehlt, ist mir völlig egal“

Ronan Vaspart ist als Managing Director verantwortlich für die Immobilienmesse Mipim. In den vergangenen drei Jahren musste er die Messe mit kleinen und teilweise virtuellen Ersatzveranstaltungen am Leben halten. Dieses Jahr hat er wieder Gäste aus fast aller Welt empfangen – und sie sind gerne gekommen.

Ronan Vaspart ist als Managing Director verantwortlich für die Immobilienmesse Mipim. In den vergangenen drei Jahren musste er die Messe mit kle

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats