Das zweitbeste deutsche Bürovermietungsjahr

Rund 4 Mio. m² Bürofläche wurden 2019 in den sieben deutschen A-Städten vermietet. Anders als am Investmentmarkt war das letzte Quartal dabei nicht das stärkste, sondern das schwächste des Jahres. Als Zeichen für eine beginnende Krise am Büromarkt mag das kein Makler sehen. Sie wissen: Die Angebotsknappheit wird zumindest im laufenden Jahr noch bestehen bleiben und die Preise hochhalten.

Rund 4 Mio. m² Bürofläche wurden 2019 in den sieben deutschen A-Städten vermietet. Anders als am Investmentmarkt war das letzte Quartal dabei nicht d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats