Das Revier bietet Stabilität in der Krise

Ruhrgebiet. Es gibt keinen Büromarkt in Deutschland, der im vergangenen Jahr nicht Federn lassen musste. Auch im Ruhrgebiet wurde weniger Bürofläche vermietet als im Vorjahr. Der Rückgang allerdings ist viel geringer als in den sieben großen Bürostandorten des Landes. Das belegen Zahlen, die die Wirtschaftsförderung Business Metropole Ruhr gemeinsam mit Bulwiengesa und fünf im Revier tätigen Büromaklern erhoben hat.

Ruhrgebiet. Es gibt keinen Büromarkt in Deutschland, der im vergangenen Jahr nicht Federn lassen musste. Auch im Ruhrgebiet wurde weniger Bürofläche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats