"Das Rad dreht sich erst wieder ab 2023"
advertorial

"Das Rad dreht sich erst wieder ab 2023"

Er ist ausgebildeter Zimmermann und Polizist und hat ein BWL-Studium absolviert: Reinhold Knodel, seit 2002 Chef des Familienunternehmens Pandion, weiß, dass es im Leben wie im Geschäft nicht immer gradlinig nach oben geht. Der Entwickler von Wohn- und Gewerbeobjekten nimmt in der allseits ausgerufenen Krise für sich in Anspruch, die Ruhe selbst zu sein. 2022 sei, was den Exit anbelangt, gelaufen. "Erst 2023 fängt das Rad wieder an, sich zumindest langsam zu drehen."

Er ist ausgebildeter Zimmermann und Polizist und hat ein BWL-Studium absolviert: Reinhold Knodel, seit 2002 Chef des Familienunternehmens Pandion, we

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats