Das Kleinvieh machte in Düsseldorf eine Menge...

Düsseldorf. Rekorde, Rekorde - praktisch überall melden die Büroflächenvermittler im ersten Halbjahr Rekordumsätze. In Düsseldorf gelang ein solcher Coup jedoch nicht. Immerhin, es wurden ordentliche, ja sogar überdurchschnittliche Vermietungszahlen erreicht. Verantwortlich hierfür waren vor allem kleinere Deals, von denen es zahlreiche gab. Parallel sank der Leerstand in Düsseldorf deutlich.

Düsseldorf. Rekorde, Rekorde - praktisch überall melden die Büroflächenvermittler im ersten Halbjahr Rekordumsätze. In Düsseldorf gelang ein solcher

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats