Das glückliche Retaildorf mitten im Ruhrgebie...

Mülheim an der Ruhr. Die Haupteinkaufsstraße von Mülheim ist die Schloßstraße. Doch die ist seit langem ein Sorgenkind und lässt sich vermutlich auch nicht mehr reaktivieren. Dann gibt es noch das Rhein-Ruhr-Zentrum. Doch auch dort herrscht Leerstand und Tristesse. Wer in Mülheim schön einkaufen will, der muss in den Stadtteil Saarn. In der Düsseldorfer Straße kann man noch Einzelhandel wie aus dem Lehrbuch genießen.

Mülheim an der Ruhr. Die Haupteinkaufsstraße von Mülheim ist die Schloßstraße. Doch die ist seit langem ein Sorgenkind un

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats