Das Corona-Tagebuch: Vom Shutdown bis zur Ret...

Die Ladenschließungen am Anfang der Corona-Krise waren für Handel und Immobilienwirtschaft ein Schock. Wahrscheinlich wurde aber auch nie zuvor so offen und grundsätzlich über die Zukunft des Einzelhandels und seiner Immobilien diskutiert. Wir dokumentieren wichtige Aussagen und Entscheidungen aus den ersten zwei Monaten der Krise in einer Art Tagebuch.

Die Ladenschließungen am Anfang der Corona-Krise waren für Handel und Immobilienwirtschaft ein Schock. Wahrscheinlich wurde aber auch nie zuvor so of

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats