Das Büro wird zur Lebenswelt

Aufbruch 2021: Wird der Büroflächenbedarf in Deutschland bald um 10% sinken oder gar noch mehr? Und ist diese Frage überhaupt wichtig, wenn wir wissen möchten, wie die Zukunft des Büromarkts aussieht? Die Immobilien Zeitung (IZ) hat zwei Experten eingeladen, die auf viele Jahre Erfahrung mit Vermietung und Verkauf von Bürogebäuden zurückschauen können, und sie nach ihrer persönlichen Einschätzung gefragt. Ein Gespräch zwischen Alexander von Erdély und Marcus Lemli, CEO Germany von CBRE und Savills, Chefredakteurin Brigitte Mallmann-Bansa und IZ-Redakteurin Monika Leykam.

Aufbruch 2021: Wird der Büroflächenbedarf in Deutschland bald um 10% sinken oder gar noch mehr? Und ist diese Frage überhaupt wichtig, wenn wir wisse

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats