Corona lässt die Luft aus dem überhitzen Büro...

Die Bürogebäude in deutschen Städten leeren sich. Nicht, weil die Unternehmen reihenweise die Verträge kündigen, sondern weil sie ihre Belegschaften ins Homeoffice schicken. Auf längere Sicht sind Effekte auf die Immobilie dennoch nicht vermeidbar. Noch mag kein Marktbeobachter von einem Crash sprechen, lieber von einer "Neubewertung der Risiken".

Die Bürogebäude in deutschen Städten leeren sich. Nicht, weil die Unternehmen reihenweise die Verträge kündigen, sondern weil sie ihre Belegschaften

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats