Building Information Modeling ist noch nicht ...

Building Information Modeling (BIM) ist derzeit ein Thema vieler Vorträge. Das Facility-Management interessiert sich ebenfalls immer mehr dafür. In der Praxis sind die digitalen Modelle dort aber deshalb noch lange nicht zu finden. Bis es so weit ist, wird es wohl noch einige Jahre dauern, glauben Marktforscher wie Praktiker.

Building Information Modeling (BIM) ist derzeit ein Thema vieler Vorträge. Das Facility-Management interessiert sich ebenfalls immer mehr dafür. In d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats