Bürospezialisten CLS und Quest liegen auf der...
advertorial

Bürospezialisten CLS und Quest liegen auf der Lauer

Büroinvestoren haben in den letzten Monaten wenige bis gar keine deutschen Objekte angekauft. Das wird sich bis zum Jahresende wohl auch nicht mehr ändern. Die Profis lauern weiter auf den Moment, in dem die Kaufpreise sinken. Und das wird wohl erst nächstes Jahr der Fall sein. Bis dahin beschäftigen sie sich mit der Vermietung – nicht zuletzt deswegen, um ihren Anlegern zu signalisieren, dass der deutsche Büromarkt nicht tot ist.

Büroinvestoren haben in den letzten Monaten wenige bis gar keine deutschen Objekte angekauft. Das wird sich bis zum Jahresende wohl auch nicht m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats