Büromarkt Offenbach: Bald auf Niederrad-Nivea...
advertorial

Büromarkt Offenbach: Bald auf Niederrad-Niveau? Realisierung des "City Tower" immer noch fraglich / Marktvorteil durchniedrige Mieten erhofft

Wiesbaden (mol) - Der Standort Offenbach hat es nicht leicht. Zwischen dem Bankenzentrum Frankfurt am Main, der Bürostadt Eschborn und dem Verkehrsknotenpunkt Flughafen muß der Nachbar im Südosten schwer daran arbeiten, sich bei potentiellen Nutzern gewerblicher Flächen als attraktive Alternative zu präsentieren. Erste Erfolge kann die Stadt aber bereits vorweisen.

Wiesbaden (mol) - Der Standort Offenbach hat es nicht leicht. Zwischen dem Bankenzentrum Frankfurt am Main, der Bürostadt Eschborn und dem Verkehrskn

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats