Büromarkt knackt zum dritten Mal alle Rekorde

Berlin. "Allzeithoch", "erneuter Rekord" und "bärenstark", jubeln die Makler und gießen doch gleich wieder Wasser in den Wein. Ob sich das Spitzenergebnis noch einmal toppen lässt, sei fraglich. Der Markt sei leer gefegt, die Mieten "explodieren", der Neubau hinke der Nachfrage bedenklich hinterher.

Berlin. "Allzeithoch", "erneuter Rekord" und "bärenstark", jubeln die Makler und gießen doch gleich wieder Wasser in den Wein. Ob sich das Spitzenerg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats