Büromarkt Essen feiert bestes Jahr seit Aufze...

Essen. Es herrscht Jubelstimmung im Revier. Mit 165.000 m² wurde in Essen im vergangenen Jahr so viel Bürofläche umgesetzt wie noch nie. Ein Rekord, der sich bereits frühzeitig ankündigte und der so bald nicht zu übertreffen sein wird. Denn auch für Essen gilt: Der Leerstand ist winzig und es kommt kaum etwas Neues nach.

Essen. Es herrscht Jubelstimmung im Revier. Mit 165.000 m² wurde in Essen im vergangenen Jahr so viel Bürofläche umgesetzt wie noch nie. Ein Rekord,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats