Büromarkt erstmals unter den Top Fünf
Quelle: Phoenix Real Estate, Urheber: Roland Weegen
Moderne Büroflächen gehen weg wie warme Semmeln. Im Bild der Design Office Tower.
Moderne Büroflächen gehen weg wie warme Semmeln. Im Bild der Design Office Tower.

Stuttgart. Die Auswirkungen der Digitalisierung trieben 2016 auch den Büromarkt der Landeshauptstadt zu neuen Höhenflügen. Gefragt waren repräsentative Standorte und flexible Coworking-Flächen für die Industrie. Eine Herausforderung bleibt der Mangel an modernen Büroflächen: Auch Projektentwicklungen für 2017 sind schon zu 77% vermietet.

Stuttgart. Die Auswirkungen der Digitalisierung trieben 2016 auch den Büromarkt der Landeshauptstadt zu neuen Höhenflügen. Gefragt waren repräsentati

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats