Bremer Büroflächenumsatz 2015 erreicht 100.00...

Knapp 100.000 qm Bürofläche wurden 2015 in Bremen umgesetzt. Bei Umsatz und Spitzenmiete liegt die City knapp vor der Überseestadt. Im neuen Stadtteil in den alten Hafenrevieren entsteht jedoch das Gros der neuen Büroflächen in Bremen. Potenzial sieht Jens Lütjen vom Maklerhaus Robert C. Spies auch in der Bahnhofsvorstadt.

Knapp 100.000 qm Bürofläche wurden 2015 in Bremen umgesetzt. Bei Umsatz und Spitzenmiete liegt die City knapp vor der Überseestadt. Im neuen Stadttei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats